Tickets


Der Ticketverkauf beginnt am 1. Juli 2024.

In unserer Location ist Platz für 150 Teilnehmer*innen, eventuell sind wir also recht schnell ausverkauft, deswegen merkt euch das Datum vielleicht schon mal vor. Wir wollen die Preise bewusst möglichst niedrig halten, deswegen wird ein Standard-Ticket 125 Euro kosten. Daneben wird es aber Soli-Tickets für 150 Euro geben und wir freuen uns, wenn ihr diese Tickets kauft, falls ihr es euch leisten könnt. Denn so können wir einzelnen Personen in schwierigen finanziellen Verhältnissen ein verbilligtes Ticket ermöglichen. 

Im Preis inbegriffen ist die Teilnahme an allen Sessions von Freitag 14 Uhr bis Samstag 13 Uhr sowie die Verpflegung an beiden Tagen. Es wird am Freitag Kaffee & Kuchen sowie ein Abendessen geben und am Samstagmorgen ein Frühstück. Die Anreise und Unterkunft muss selbst organisiert werden, wir werden aber DB-Veranstaltungstickets anbieten und können euch preiswerte Hotels in der Nähe empfehlen.

Speaker*innen bekommen ein Freiticket. Wenn ihr eine Session einreicht, kauft euch bitte trotzdem schon ein Ticket. Wir erstatten euch den Preis dann in dem Fall, dass wir euch als Speaker einladen.

Nähere Infos zu Anreise usw. findet ihr demnächst hier.